hafenstücke

Seilringe, Silber und Gold.

Kettenspieleringe, Silber und Gold - die äusseren Reihen lassen sich umlegen (siehe Silberring).

Kettenschild-Ringe, Gold und Silber.

Ösenringe in Silber, gegossen.

Kreuzknotenseil-Armband, Silber.

Ohrclip, spiralförmig montierte Kette, Silber.

Kettenkringel-Ohrstecker, klein + groß, Gold.

Pendelkette, Gold.

Knoten-Ohrstecker, Silber.

Seilösen- und Knotenstecker, Gold.

Seilknotenmanschettenknöpfe, Silber.

Im Rahmen des Wettbewerbs Hafenstücke in Hamburg (2008) entstehen zunächst Seilringe, Kettenringe (Schild) und Ösenring, aber auch in den folgenden Jahren lässt mich das Thema nicht los...und es treibt mich immer wieder an die Hafenkante, nicht zuletzt um auch immer wieder mal ein Fischbrötchen am Anleger Neumühlen zu geniessen. 

using allyou.net